AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob hier noch jemand vorbeischaut - aber falls es doch so sein sollte: Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest.
In den vergangenen Jahren war es immer die dunkle Jahreszeit, die uns alle hier wieder zusammengeführt hat. Hier war in diesem Jahr nun alles anders, der November war sonniger als es die Sommermonate je waren - vielleicht ist deshalb niemand an den Stammtisch zurückgekehrt?
Unvergessen sind für mich die vielen Tage, an denen ich hier Trost, Rat und Zuspruch bekommen habe. Seelenschmerz zu trösten, dazu sind außer den Menschen, die einem ganz nahe stehen vielleicht wirklich nur die in der Lage die zur gleichen Zeit ähnliches empfinden. Ich bin dankbar für alle Begegnungen hier - ich brings nicht mehr zusammen, viele sind gekommen und gegangen. Denken muss ich grade an Bruni, an Briele, an Baghira und an Wolke - und natürlich an Dich liebe Andrea, die Du uns hier zusammengeführt hast und immer immer für mich da warst!
Ich wünsche Euch allen eine kurze Begengung mit einer Fee - einen Moment, der ganz Euch gehört und Euch tief im Herzen berührt - Euer ganz eigenes Weihnachswunder!
Alles Liebe
AndreaM
|