Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.12.2011, 13:13
neufund neufund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 43
Standard AW: Was kommt danach...???

Liebe Rose,

auch ich habe meinen über alles geliebten Mann am 23.11.11 an den Mistkerl Lungenkrebs verloren.....wir haben uns 10 Jahre innigst geliebt, haben auch alles miteinander geteilt---es war auch bei uns so wie Du es beschreibst!

Weihnachten hab ich komplett ignoriert. Zum Glück hab ich viel Arbeit (bin freiberuflich) und somit konnte ich dem Rummel gut aus dem Weg gehen.

Ich tröste mich damit, dass die schönen, die wunderschönen und einmaligen Momente, die wir mitaneinder hatten, nicht verloren sind! Sie sind ganz tief in mir---kleine Juwelen, die mir NIE jemand nehmen kann.

Am Anfang unserer Beziehung sprachen wir über Demut und Dankbarkeit darüber uns gefunden zu haben. So haben wir die ganze Zeit gelebt----immer dankbar für die gemeinsame Zeit!
NEIN, es ist ganz und gar nicht selbstverständlich jemanden so zu lieben, von jemanden so geliebt zu werden.....es IST ein grosses Glück!

Das alles hilft mir moementan sehr----und wenns ganz schlimm wird, dann schrei ichs einfach raus!

Ich für meinen Teil brauche jetzt ganz viel Zeit zum nachdenken und fühlen....das ist für mich sehr viel wichtiger als Ablenkung.....mein Freundeskreis akzeptiert das zum Glück....

da ist eben jeder Mensch verschieden----

wir hatten nach der Diagnose noch 2 Jahre und 9 Monate in der wir das Leben ausgewrungen haben! Und ich glaube mein Liebster ist schlussendlich im Frieden gegangen---ganz ruhig, ohne Qual! Auch das stimmt mich froh---

alles Liebe für die nächste, schwere Zeit,
neufund
Mit Zitat antworten