Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 12:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben Mädel´s,
diesmal ging und geht es mir nicht so schnell allzu gut, die blöde Meta im Kopf hat mich fertig gemacht....ich sah vorher schon schlecht aber nun???? Ohje es flimmert und alles ist anstrengend. Na ja, bissle besser wurde es scon, denn ich hatte zwischenzeitlich auch noch Hörsturz und Tinitus, aber so schlimm, das ich teil nicht mal stehen konnte. Nun scheint es bissle besser zu werden und ich dachte gleich ich probier das am PC nochmal, denn da wird es mir leider auch sehr schnell übel. Die Bestrahlungen laufen es sind 20 an der Zahl, bis Mitte Januar und mein Lebertumor-Mamma CA ist leider auch weiter gewachsen, ich soll nun bei Ende der Bestrahlung nochmal CHEMO mit Paclitaxel machen....na ja, damals half es ja sehr der Tumor in der Brust zerfiel ja völlig. Im Moment tut mir das Ding 8 cm grösse schon weh und ohne Novalgin geht gar nix. Die Bestrahlungen gehen einigermassen, sehr beengt in der Maske, aber es muss ja gehn. Ich hoffe ihr hattet schönes Weihnachten???....Bei mir kam ein DepriLoch, ohne meinen Jungen, es war sehr schlimm eigentlich hatte ich nur geweint, mir ging es sehr schlecht. Nun habe ich Schlaftab. bekommen, damit der Körper Nacht Ruhe bekommt von dem ganzen Horror....meine Jungs sind die Ferien beim EX, wenigstens hab ich da bissle Ruhe und kann viel liegen. So wünsche Euch ein Guter Rutsch jetzt schon falls ich nicht mehr reinschauen kann....versuch es natürlich. Allen zum Geburtstag Nachtraglich die besten Wünsche und auch sonst nur gute Nachrichten.....Lg Mia