Hallo meine lieben WGLer und auch ihr Randgucks,
Weihnachten ist nun auch Geschichte und das neue Jahr liegt vor uns. Was wird es uns bringen ?
Für das
alte Jahr bin ich dankbar euch alle kennengelernt zu haben und dass wir uns gegenseitig so gut es geht unterstützten. Besonders dankbar bin ich Christel, MChrista und Erika. Sie haben mir so oft Mut gemacht, insbesondere wenn ich mal wieder psychisch am Boden war.Dankbar bin ich auch für die gute Zeit des vergangenen Jahres. Meine Gedanken waren aber auch bei denen, die uns leider verlassen mußten. Ja, man müßte die bösen Monster mit den Böllerschüssen vernichten können. Doch das wird uns leider nicht ganz gelingen.
Für das
neue Jahr gibt es für mich etwas sehr schönes :
Ich werde im Juni Oma (ich hoffe es geht alles gut). Das ist wirklich ein Grund zur Freude. Mein Wunsch war immer, dass ich das noch erlebe. Nun soll es Wirklichkeit werden. Ich freue mich so.
Weihnachten habe ich besinnlich mit meinem Sohn verbracht. Ich habe natürlich das gekocht was er gerne essen wollte. So gab es Entenbraten mit Rotkohl (sebst gemacht) und Kartoffeln (damit mehr Ente gegessen werden konnte), Wildschweinbraten mit Pfifferlingen, dazu Klöße und Rosenkohl und noch Kaninchenkeulen mit Porreygemüse. Mein Sohn meinte, er hat in den Tagen gefühlte mindestens 2 Kg zugenommen. Na , nächstes Jahr wird das anders. Da ist der Nachwuchs da. Mal sehen wie es mir dann geht, ich hoffe gut.
Liebe Christel, gut, dass die Chemo wiedermal überstanden ist, wenn auch die NW weniger schön sind. Ich finde es auch gut, dass du wegen Alimta nachlesen konntest. Das hilft bestimmt. Und einen Infekt kannst du nun wirklich nicht gebrauchen.Hoffentlich geht es dir zwischenzeitlich etwas besser. Wegen der Mundschleimhaut kann ich dir "GeloRevoice Halstabletten" empfehlen. Es sind Lutschtabletten zum effektiven Schutz der Mund- und Rachenschleimhaut. Mir haben sie jedenfalls geholfen. Ein Versuch ist es wert und vielleicht hilft es auch dir.
Es umarmt dich ganz lieb

Mona
Liebe MChrista, ach wenn wir dich nicht hätten ! Ich freue mich immer von dir zu lesen oder zu hören. Ja, verjage die bösen Monster mit den Böllern. Wie geht es deinen Rippchen und dem Husten. Ich hoffe auch hier, dass es Fortschritte zu vermelden gibt.
Auch du sei lieb umarmt

und bis bald

Mona
Liebe Erika, ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder geschrieben hast.
Du hast in den vergangenen Monaten wahrlich viel mitgemacht und bin froh, dass es nun wieder bergauf geht. Du bist eine große Kämpferin und zu bewundern. Ich hoffe ganz doll, dass Alimta dir den durchbringenden Erfolg bringt. Wegen der Mundschleimhaut kannst du ja auch mal die Tabletten versuchen. Nähere Auskünfte erteile ich gern, wenn gewünscht.
Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Mona
Liebe Gabriele, das ist ja wirklich ein Ding und kaum zu glauben. Ende Dezember sollte doch der Kalender da und eine Terminvergabe möglich sein. Ich würde denen gleich am 2.1. auf den Senkel gehen, denn der Termin ist doch für dich wichtig.
Ganz liebe Grüße

Mona
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit, neue Therapien und maximale Wirkung der laufenden Therapien, eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns das auch 2012 alle wünschen können.
Ganz liebe Grüße gehen besonders an Andrea, Micha, Ron, Blume 68, Undine, Christiane, Petra 48, Carlotta, Heidrun, Mariesol, Ulli und Missfesch. Natürlich gehen meine Wünsche auch allen anderen, die hier lesen.
Ich werde den Jahreswechsel bei meinen Nachbar in gemütlicher Runde verbringen und ich hoffe, dass es euch allen auch gut geht.
Liebe Grüße
Mona