Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 15:53
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben ,

ganz schnell und voller Freude teile ich mit :

I c h h a b e endlich einen neuen Rechner nebst Bildschirm mit großer Schrift. Ein paar Daten sind futsch, na ja, ich werde es verschmerzen.

herrrrrrrlich !!!Gerade installiert und nun kann ich doch wieder besser teilnehmen.

Heute vormittag hatte ich noch ein Gespräch mit dem Onkologen , mich bedankt für die gute Arbeit, versichert daß ich mich gut aufgehoben fühle und ich gewillt bin , jeden Vorschlag anzunehmen und so gut ich kann, auch umzusetzen.
Er meinte auch daß es enorm wichtig für jeden einzelnen Betroffenen ist, einfach vertrauensvoll mit zu tun. Natürlich ebenso wichtig ist, auch mit zu denken und selbst eine Verantwortung zur Umsetzung zu übernehmen.

Wollen wir uns wünschen in diesem Sinne noch eine gute Weile mit unserem Schicksal zurecht zu kommen . Wollen uns wehren gegen die häßlichen kleine , schwarzen Angstmonster ---- die Hoffnung in uns soll sie glatt ersticken lassen .

Die Begleiterscheinungen , mehr oder weniger , irgendwie ertragen oder bewältigen.

In diesem Sinne, bleibt munter , jeder Einzelne , und seid lieb gegrüßt und gedrückt ,

bis zum nächsten Jahr , Eure Erika E