AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo,
ich will mich in diesem Jahr doch auch noch einmal melden. Habe den PC seit Tagen aus gelassen, aber doch dann auf meinem Handy geschaut, was es bei uns hier so für Neuigkeiten gibt, erfreulicherweise ist es ruhig, das heißt sicherlich, dass alle die Weihnachtstage genießen!? Gerade habe ich allerdings in dem anderen Thread gelesen, dass es dir, Mia, gar nicht so gut geht. Ich kann dir nur wünschen, dass das Schlimmste überstanden ist, sowohl psychisch wie körperlich (kann mir das Depriloch vorstellen, wegen deines armen Sohns).
Bei mir alles ok., auch die 5. Chemo gut überstanden, gestern Zometa separat bekommen. Weihnachten mit viel Familie war anstrengender als erwartet, aber natürlich auch sehr schön. Fühlte mich, als meine Eltern Mittwoch abreisten, erschöpfter als wenn ich arbeite! Aber ein Tag Ruhe und Ausschlafen macht schon einen großen Unterschied...Auch die Blutwerte verhalten sich brav (Leukos gestern 2700 und HB 11,5 eine Woche vor der nächsten Chemo ist ok.)
Zu Silvester bekommen wir nochmal Übernachtungsbesuch, dafür muss aber "nur" ein Kuchen und eine Quiche gebacken werden, dass kriegen wir hin.
So, jetzt auch von mir allerbeste Wünsche für uns alle für 2012. Mein größter Wunsch: Noch ein Jahr, in dem die Krankheit wenigstens nicht pausenlos die Hauptrolle spielt. Noch ein Jahr, in dem ich meine vier Wochen Urlaub nehmen und wegfahren kann, ohne dauernd Chemo machen zu müssen. Noch ein Jahr, in dem ich "normal" arbeiten darf (ich will sowieso auf Dreiviertel reduzieren, insofern ist die Erfüllung dieses Wunschs vielleicht im Bereich des Möglichen), mit einem Planungshorizont wenigstens von einigen Monaten.
Was wünscht Ihr Euch so?
Habt alle einen guten Rutsch und feiert schön!
LG sus
Geändert von susaloh (30.12.2011 um 16:32 Uhr)
|