mein papa ,ein tapferer mensch
Auch mein Papa war ein tapferer Mensch. Schon über 8 Wochen ist es her, daß er von uns ging. Schon soviel Zeit ist vergangen, dabei kommt es mir vor, als wäre es erst vor 2 Tagen geschehen. Der Alltag geht weiter, gnadenlos. Das macht mich oft sehr traurig und auch wütend. Manchmal werden schon Sachen von ihm weggeräumt und in eine Ecke gestellt. Oder es wird darüber gesprochen, wohin damit und damit... Warum kann nicht alles so bleiben wie es jetzt ist.... dann sieht es so aus, als ob er jeden Moment zur Tür rein kommt. Ich bin wohl die Einzige, die es noch nicht richtig kapiert hat.... Aber 8 Wochen ist doch noch keine Zeit oder? Jetzt ist fast der "normale" Alltag da - ohne ihn. Und es geht weiter! Es geht ganz normal weiter. Das macht mich oft sehr traurig. Vor ein paar Tagen haben wir doch noch miteinander gesprochen - jetzt nur noch über Dich.
Bin ich denn die Einzige, die Dich so sehr vermißt? Manchmal kommt es mir so vor und im nächsten Moment schäm ich mich für meine egoistischen Gedanken.... Sicher, alle vermissen Dich. Aber ich scheine am meisten zu leiden. Du weißt, was ich meine. Wie gerne würde ich mit Dir darüber reden können.
Deine Kleine...
|