| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Ihr Lieben,
 so möchte ich mich wie versprochen auch noch mal vor dem Jahreswechsel melden. Ich hänge in einem Loch und komme nicht wieder raus. Ich habe nichts davon geschrieben weil ich immer denke , morgen ists vorbei. Aber ist nicht.
 Einen Tag vor Weihnachten fing das an. Ich weine nicht richtig, mir laufen nur irgendwie den ganzen Tag die Tränen. Ich interprettiere alle Sätze falsch, sodaß ich wieder einen Grund habe die Tränen laufen zu lassen. In Selbstmitleid schwelge ich nicht, das weiß ich.
 Da meine Untersuchung ja noch etwa 5 Wochen weg ist kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. Oder tut es doch im Unterbewußtsein. Ich weiß es nicht. Es ist irgendwie alles fürchterlich im Moment. Ich mag in keinem Loch sein und ich mag nicht ewig Tränen wischen und so hoffe ich auf den nächsten Tag das ich da wieder normal bin.
 
 So, jetzt erst mal genug gejammert, auch wenn das manchmal sein muß.
 
 Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und für das nächste Jahr, ja was?, es wäre schön wenn jeder einzelne hier das Maximum für sich herausholen könnte,jeder soviel wie er braucht um gut leben zu können.
 
 Feiert schön oder schlaft schön hinein in das Jahr 2012.
 Mensch was vergeht die Zeit doch schnell, wieder ein Jahr um!
 
 Alles, alles liebe für jeden einzelnen von Euch
 bis im nächsten Jahr
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |