Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2011, 13:01
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Lächeln AW: Einstellungsuntersuchung beim neuen AG - was erzählen?

Hallo,
da ich heute gedanklich mit meiner nächsten Nachsorge beschäftigt war, ist mir meine Fragestellung und dieser Thread wieder eingefallen und dachte, ich bin euch noch eine Antwort schuldig ;-)

Also, zur Einstellungsuntersuchung habe ich die erwähnten Abschluss-Berichte und die Ergebnisse der letzten Blutentnahmen mitgenommen. Nachdem ich den Betriebsarzt als "nett & vertrauenswürdig" engestuft habe, wahr ich ehrlich, habe ich ihm die Unterlagen vorgelegt und ihm dazu gesagt, dass ich mir lange überlegt habe, ob ich es sagen soll oder nicht.
Und sein Kommentar? "Wissen Sie, ich bin dafür da, die Menschen zum arbeiten zu kriegen und nicht, sie davon abzuhalten! Warum soll ich sie davon abhalten? Sie sind gesund!" Er hat die Unterlagen überflogen und das war's!

Also, ich habe mich richtig entschieden, ehrlich damit umzugehen! Ich bin mehr als glücklich mit meiner neuen Stelle und bin mittlerweile aus der Probezeit raus :-)

Danke für eure Hilfe!
Wünsche euch allen ein glücklichen neues Jahr mit der Erfüllung vieler Wünsche und einer riesen Portion Kraft und Gesundheit!
Mit Zitat antworten