Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 15:54
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine LIeben

auch ich wünsch Euch allen einen guten stabilen Stand und wenig gerutsche ins neue Jahr 2012
(hab da mal vorsorglich an Nati gedacht, die ja´schon wieder vorher rumrutschen muß)

dir Rüdiger noch erholsame Tage und damit es jede Stunde aufwärts geht. Ruhige Nächte und gute Freunde zum Verarbeiten und überwinden.
Feier schön

Ach Beba............... gut das dei Zunge heil is und du Finger zum Tippen hast.
Faulenzertag si doch auch net schlecht und auserdem, heut nacht geh ma ganz gemütlich in neue Jahr, ich werd zur Stunde an euch alle denken und liebe Grüße in den Himmel schicken. Versprochen....

Ja Marion auch dich drück ichnoch dolle damit uns weiterhin aushälts hier im Forum

Alle di noch lesen im alten Jahr..................... lasst Euch gut gehn und von niemandne sagen das wir schwach, krank oder grün sind................... wir kämpfen weiter und wir sind stark................... gemeinsam ist alles leichter

Drum an alle

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.