Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 22:56
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

Hallo Rosi
hallo Sonja

auch ein hallo an alle die hier lesen,

Wünsche euch ein schönes neues Jahr vor allem ein Gesundes Jahr.

da ist das Jahr gerade mal drei tage alt und meine scheiß Depressionen sind
schon wieder da. Ich denke das es daher kommt das ich nun wieder völlig Antriebslos bin, dass die schöne Zeit des Jahres nun vorbei ist,alles wieder seinen normalen weg geht, nichts worauf man sich freuen kann. Enorm dazu
beigetragen hat der Arzt der den Magenbypass oder Magenband machen will, der
gesagt hat, wenn sie jetzt Krebs hätten würden wir sofort eine OP. machen
können.Natürlich ist meine Momentane Diät bestimmt mit für meine Depris verantwortlich, sehr schlecht angelaufen,jedoch glaube ich der Hauptgrund ist
die Tatsache das die ständige Angst wieder Krebs zu bekommen mich erdrügt
gerade nach so schönen Tagen wie ich sie hatte. Ich war mit meiner Frau am
30.12.11 noch in der Oper " La Traviata " ( kann man nur empfehlen ) ich hatte keine Atemnot , bin im Theater die treppen rauf und runter, natürlich alles langsam aber ich fühlte mich toll, Sylvester hatten wir zwei Frende bei
uns,ein Pärchen , zur vorgerückter Stunde habe ich sogar getanzt. Ja habe die halbe Advenszeit Weihnachten und Sylvester nicht an meine Krankheit gedacht. Und jetzt denke ich ständig, was nüzt es alles wenn ich im Februar
zur Untersuchung gehe und man würde wieder was feststellen.Bin morgen in
einer Selbsthilfegruppe zum abnehmen, wenn ihr wollt halte ich euch auf den laufenden. Rosi gott sei dank bin ich Selbstständig, ich Betreibe zwei Internetseiten,kann die aber nicht mehr so Intensiv betreiben wie früher von
daher muss meine Frau nun mitarbeiten gehen sonst würde es nicht reichen.
schreibe mal demnächst wie die seiten heißen wenn die hier im Forum nichts
dagegen haben.Ihr merkt bestimmt auch an meinen texten , dass ich nicht besonders gut drauf bin.
LG Reiner