Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 15:08
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

oh, mein armer verletzter Clown
wie sehr kann ich dir das alles nach empfinden.
ich habe grade die Weihnachtsdeko weggeräumt, da kam mir auch der Gedanke, na,werde ich sie nochmal aufhängen, ich denke es hat nichts mit Depris zu tun, es ist einfach der lebensbedrohliche Schock, den wir erhalten haben. Der sitzt tief, beim 1. Mal 1996 war mir nicht so schlimm, kann auch sein, ich war jünger, und es lief hinterher alles so gut, das ich trotz Brustamputation nach 7 Monaten wieder arbeiten gegangen bin, was vorher von den Ärzten keiner geglaubt hätte, da der Beruf der Friseurin sehr anstrengend ist. Aber dieses Mal ist alles anders, ich habe einfach nicht mehr geglaubt, noch einmal Krebs zu bekommen.
und als am Fr. 31.7.2009 um 11.30 Uhr das Telefon im Geschäft klingelte, und ein Doc mir erklärte, mein Lungenbild würde Unklarheiten aufweisen, war ich wie gelähmt und konnte kaum meinen Arbeitstag beenden. Den ganz, ganz tief im Inneren war mir klar, mich hatte es wieder erwischt.
So, nun alle ein ganz tolles und gesundes neues Jahr, keine neuen Unklarheiten, ich muss im März wieder nachschauen, hab auch immer Angst, aber bis dahin eine gute Zeit und keine Depris.
dicken Wunsch an alle anderen, auch mein kleines wiener Würstchen
eure Rosi