Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Was politisch korrekt ist, ist im Moment eher egal.

Ich habe jedenfalls verstanden, dass ich nicht mehr Bundespräsidentin werden kann. Ich hab schon mal bei Freunden übernachtet

"Andrea" ist bei uns durchgerauscht und hat uns dabei "freundlicherweise" um 4.30 Uhr geweckt, als sie blitzend und donnernt über uns hinweggebraust ist. Dabei hat sie unseren Weihnachtsbaum auf dem Balkon erwischt und ihn "flachgelegt" samt schwerem Topf.
Er ist zwar gegen die Balkontür geknallt, hat sie aber glücklicherweise nicht zerstört.

Renate, Massage mit Schokoladenmousse hört sich ziemlich verführerisch an. Außerdem ist die äußerliche Anwendung nicht ganz so hochkalorisch. Ist dafür dann eine "Mousseurin" zuständig

Uggs sind nix für mich, ich hab eh schon Füße zum paddeln und Feuer austreten. Schlimmer währen nur noch die gaaaanz spitzen Schuhe. Dafür brauch ich sogar einen "Waffenschein" (und einen Rollator)

Das Bücherregalproblem scheint hier weit verbreitet zu sein. Bei mir stehen auch noch Kartons mt Büchern im Keller und im Regal stehen die Bücher schon in zwei Reihen hintereinander. Deshalb finde ich auch nie nich was ich suche. Aber ich kann einfach kein Buch entsorgen, das bereitet mir körperliche Schmerzen

Darauf,dass "Andrea" morgen wieder auftaucht hoffende Grüße (so heißt unsere Neue)
Susi