Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 11:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Lola

vielleicht habe ja ich eine Chance, Bundespräsidentin zu werden; unsere Freunde und wir übernachten nie in dem jeweiligen Eigenheim - so vermeiden wir, uns sakrisch auf den Geist zu gehen.
Lieber nehmen wir die Kosten einer kleinen Pension inkauf - Fazit: geeignet für jeden politischen Posten

Gleichwohl reizen mich Beschäftigungen wie die eines Grüß-August (1. Staatsamt) nicht wirklich
Mein Rentnerdasein hält genügend Aufgaben - wie beispielsweise täglich an leicht staubigen Pflanzen im Wohnbereich herumzufummeln - für mich bereit

Was meine Beine - in Stiefel gehüllt - betrifft, so konnte ich früher durchaus gut mithalten; inzwischen bieten diese einen ältlichen leicht o-förmigen Anblick

Was sagte meine 2.Jüngste Enkelin kürzlich: "Oma Ilsi, den Opa konnte ich auf den Jugendfotos gut erkennen, aber bei Dir hatte ich so meine Schwierigkeiten...... (dann tröstend) aber vielleicht lag das ja auch an Deinen damals blonden Haaren und den Minikleidern...."

Und dann - liebste Lola - ist ja auch noch Dein Argument zu beachten: Der Mode-Geschmack hat sich seit 1966 extrem verändert

Optisch kraftvoll habende Beine