Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 14:17
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

HALLOOOOOO ihr zwei superlieben

erstmal ein schönes neues jahr vom wiener würstchen (find ich toll die bezeichnung)

rosi: klar ist es schwieriger damit umzugehen wenn man wieder mit diesere krankheit zu tun hat. andererseits kannst du dir sagen - ich hab es einmal hinbekommen und das werde ich jetzt auch wieder!! angst ist ganz normal, solange man nicht an ihr festhält.
abschalten ist auch nicht gerade meine stärke - bin ein unruhiger geist - trotzdem kann ich ab und zu meine gedanken in eine bessere richtung lenken.
du bekommst das sicher hin, bin ganz fest davon überzeugt außerdem hast du eine stärke in dir, die du jederzeit nutzen kannst. ich drück schon mal auf den aktivierungsknopf

reiner: warum hörst du eigentlich nicht auf mich??? hab ich nicht gesagt es ist schluss mit den depris??!!
denke jeder mensch hat in dieser jahreszeit ein auf und ab - auch ich befinde mich in so einer phase manchmal hilft ein kleiner spaziergang oder an vergangenes zu denken wo ich schöne bzw. lustige sachen erlebte.
abnehmen ist auch so ein ding. mal gehts besser, mal schlechter und wenn ich hunger habe ist meine laune im keller
aber es geht dann auch wieder hinauf aufs dach und genau an das versuche ich mich immer zu erinnern.

ich seid so wunderbare menschen - lasst mich im gedanken bei euch sein! wenn es euch nicht so gut geht sitze ich bei eurem ohr und flüstere:

ich bin da und glaube an euch - tut das auch - denn ihr seid es wert ein schönes leben zu haben - steht auf und gebt euer bestes um den tag zu genießen!!!!

ich wünsche euch aus tiefstem herzen, gelassenheit, akzeptanz, die kunst das schöne zu sehen und schmerzfreie, gesunde jahre!!!

herzliche grüße
eurer wiener würstchen
sonja

Geändert von sunshinesoni (06.01.2012 um 14:20 Uhr)