Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19920  
Alt 06.01.2012, 18:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly hat ihren Termin wohl verdaddelt.
Ja, genau so ist es…
Als ich heute morgen – bei Mistwetter übrigens – so mit Pauline durch den Wald gestiefelt bin, hatte ich irgendwie das dumme Gefühl, dass da irgendwas nicht richtig ist. Und dann bin ich ins Grübeln gekommen, wie das eigentlich mit meinen Arztterminen war?! Ich hatte zwei Termine im BZ - einmal zum MRT und nach der Auswertung ein paar Tage später einen bei der Ärztin zur Besprechung und zum Ultraschall. Ich meinte auch mich zu erinnern, dass es mittwochs und freitags war. Und irgendwie hatte auf einmal das ungute Gefühl, dass es nächsten Freitag nicht sein kann, weil ich da einen Zahnarzttermin habe – mir fiel nämlich wieder ein, dass wir bei der Terminvergabe noch Scherze darüber gemacht hatten, dass der Termin dann ja am Freitag, den 13. ist…
Und da kam mir dann immer mehr der Verdacht, dass der Termin dann ja wohl heute sein könnte…
Als ich dann – klatschnass übrigens – zuhause angekommen war, habe ich als erstes in den Terminkalender geguckt – und klar: BINGO!!! Der Termin war heute, und zwar ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als ich da total erschrocken vor meinem Kalender gesessen habe. Schaffen konnte ich das also auf keinen Fall mehr.
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Es stehen ausserdem noch Befunde von Birgit und Czilly aus.
Meine werden dann nachgereicht, genau wie diese:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Nächste Woche bin ich mit langweiligen Untersuchungen dran
Natürlich ist das total blöd, aber andererseits zeigt es mir doch auch, dass ich eben nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange immer nur auf den nächsten Untersuchungstermin starre und an gar nichts anderes denken kann. Wie man sieht, kann ich das durchaus völlig vergessen…

Liebe Grüße an alle,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten