Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.01.2012, 11:11
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Guten Morgen alle zusammen!!

Jetzt am Mittwoch hat mein Mann sein PET-CT und am Montag, den 16.01 ist die Besprechung.

Ich bin sehr nervös,mein Mann auch. Aber wir ahnen beide nichts gutes.Das merkt man ja auch an Ihm.

Er hat seid Oktober massiv abgebaut.Spaziergänge sind nicht mehr möglich.Unter Anstrengung und Stress muss er erbrechen.Und dieser Reizhusten macht Ihm schwer zu schaffen.
Das Codein zeigt kaum eine Wirkung!
Das blöde ist auch noch, das er auf der linken Seite gar nicht schlafen kann, dann würde er gar nicht aufhören zu husten.Auf dem Rücken geht auch nicht.Er schläft also nur auf der rechten Seite und die tut Ihm mittlerweile vom liegen weh!!! Kennt das jemand von Euch auch?
Heute hat er einen Termin bei seinem Pneumologen, ich hoffe es gibt noch irgendetwas, was den Hustenreiz stillt.Er schläft ja somit kaum, ist völlig müde am Tag und mir geht es auch nicht anders.
Seine Müdigkeit und Kraftlosigkeit macht Ihm schwer zu schaffen.
Man selber steht einfach nur daneben und kann gar nichts machen!
Ein wenig Angst hab ich auch vor den Ergebnissen! Sollte das PET- CT schlechter ausfallen und eine vermehrte Anreicherung zeigen...wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.Ich seh ja wie massiv er in den letzten 8- 12 Wochen abgebaut hat.Und leider wirds auch nicht besser!!!
Mein Mann fängt auch an, wichtige Sachen zu klären.
Schreibt die Eigentumswohnung auf mich um, hat den Restkredit ausgeglichen u.s.w
Das wird er nicht ohne Grund tun!
Gestern weinte er und fragte sich, ob er am 28.05 den 10. Geburstag von unserem Jungen erleben wird!!:wei nen:
Ich frag mich immer und immer wieder...warum nur wir???
Warum so jung, mit 37??????? Warum konnte dieses scheiss PM nicht noch 20 Jahre warten?????
Muss man mich mit 34 zur Witwe machen? Und meine Kinder zu Weisen????

Ich hab große Angst vor dem Tag, wenn er von uns geht.....

Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten