Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.01.2012, 18:45
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 497
Standard AW: Umgang mit Alkohol nach Brustkrebs

Zitat:
Zitat von Serpentine Beitrag anzeigen
...Und ganz nebenbei, würde der Krebs gut genug erforscht sein, so zur Gesundung verhelfen, gäbe es keine Patienten mehr, an denen gut zu verdienen ist!...
Tut mir leid Serpentine, ganz klares Veto. Die Pharmafirma, die ein Medikament gegen Krebs (welchen eigentlich?) auf den Markt bringen könnte, würde sich genau daran einen goldenen Esel verdienen. Aber genauso wenig wie es DEN Krebs gibt, gibt es DAS Mittel dagegen. Und wenn du die Behandlungsmethoden und Überlebensraten von Brustkrebs von vor 50 Jahren mit denen von heute vergleichst, bist du dann nicht auch dankbar über die Medizin- und Pharmaforschung der letzten Jahrzehnte?
Nein, ich werde die Geschichte eines Cousins meiner Großmutter, dessen Frau 1948 an BK verstorben ist hier nicht erzählen. Er als Ehemann trug das Trauma des Erlebten bis zu seinem Tod letzes Jahr mit sich. Ich sage dazu nur, ich bin froh über all die Maßnahmen und Medikamente, die mir seit 2009 gegen diese Erkrankung zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße, Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten