Morgen, morgen, Löwinnen!
Kaum ist man mal nen Tag nicht da, kommt man mit Lesen nicht mehr hinterher! Unglaublich!!
Zuerst mal Lulu ein dickes Yippieeeh zur laaaaaaaaaaaaaangweiligen Nachsorge! Ich bin nächsten Mittwoch dran, aber erstmal nur FA, dann demnächst auch Mammo und Sono. So geht das bitte weiter!
Dann gehts bei mir auch los mit AHT - bin momentan noch ziemlich gelassen und hoffe auf das Beste. 5 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit. Am Ende hilfts ja nicht, lieber 5 Jahre NW als nochmal sone Diagnose.
Finchen, kann es sein, dass Du jetzt die Oberfreche bist? Vorträge schwänzen? Verbotene Wärmflaschen???? Tstststs...
Aber vegan wär mir dann doch zu heftig - vermutlich. Was hat es mit China-Study auf sich, keine Ahnung?
Zum Thema VitaminD-Spiegel gibt es jede Menge Infos im Augsburg-Thread, glaube ich.
http://www.krebskompass.de/showthread.php?t=48220
Dyara: Schön von Dir zu hören!
IWG: mächtig am packen??? Reichen die Koffer? Wie geht's dem Sohnemann?
Tanja: das ist doch horrender Blödsinn von der KK. Lass Dir das nicht gefallen, ich glaube nicht, dass die damit auf der richtigen Linie sind. Da gibt es teilweise Sachbearbeiter, die sind nicht von dieser Welt, ich weiß, wovon ich rede...
Issy: diese Situationen kennen wir wohl alle. Mein Nachbar, der mir in einem Satz mindestens 5 Krebstote in seinem Umkreis aufzählte (zwar Hoden- Gallenblasen und ähnliches Zeug, aber...) Ein Kollege, der mich fragt, ob denn jetzt schon sicher sei, dass ich den Krebs überlebt hätte...
Manchmal ist man echt sprachlos.
Leutchens, ich muss jetzt in die Gänge kommen, hab noch Papierkrieg und sollte dann auch zügig in Richtung Büro - knuddel alle, besonders die Nichtgenannten, und melde mich demnächst wieder.
Liebe Grüße
Euer Riek