Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.01.2012, 13:43
sonja1973 sonja1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 54
Standard AW: wie wurde der gallengangskrebs bei anderen festgestellt.

Vielen Dank für Eure Antworten..es tut mir auch für Euch leid, dass das Schicksal es mit euch bzw. euren Lieben nicht gut meint....

ich weiß noch nicht, wie ich weiter vorgehen will...ich weiß nur, das der HA bei meinem Mann in seine Tasche verdienen wollte , im Februar war er bei ihm und im Juli war der Gallengang vom Tumor eingeengt, so das sich die Gallenblase gefüllt hatte mit der Gallenflüssigkeit, das entsteht doch nicht von heute auf morgen.
Der Arzt konnte meinem Mann aber damals eine Ozontherapie verkaufen, war aber nicht in der Lage das komplette Blutbild zu machen?!ich hatte damals die Angst, das er Krebs haben könnte...wegen der Symptome , die ich aufgezählt hatte.. Ja, klar,das sind alles allgemeine Symptome, aber überall im Internet steht...es kann bei Krebs vorkommen , muss aber nicht...aber um es definitiv auszuschliessen, muss ich doch ein komplettes Blutbild machen...

Es ändert nichts , natürlich...mein Mann kommt davon auch nicht wieder und vielleicht wäre er trotzdem gestorben an dem Krebs, aber vielleicht erst in 5, 6, 8 Jahren ---wer weiss das schon? Es wurde uns die Chance genommen, diesen Krebs überhaupt frühzeitig zu erkennen....

Ich habe eine Frau kennengelernt, bei der es ein Zufallsbefund war (blutbild nicht ok, dann Ercp) und der Tumor war noch klein, es geht also auch anders....

LG
Sonja
Mit Zitat antworten