Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 20:14
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Hilla Beitrag anzeigen
Dreizahn, mein Gedanken sind bei Dir und in solchen Situationen wie wir uns befinden lernt man seine wirklichen Freunde kennen.
Meine Freunde haben mich durch die Krankheit begleitet. Mit Galgenhumor, Verständnis, vielen lieben Worten und Umarmungen haben sie mir geholfen diesen Kampf aufzunehmen. Ich schicke Dir viel Kampfgeist, lass Dich nicht unterkriegen. Kotz (sorry) Dich lieber bei uns aus , machen wir ja auch. Und mir hat das immer geholfen.
Das kommt mir alles sooooo bekannt vor.
Auskotzen kann ich mich im Freundeskreis eh selten. Sie verstehen es ja doch nicht.Woher sollen sie es auch wissen....
Dass die Sprechprobleme frustrierend sind, können sie wenigstens einigermaßen nachvollziehen.

Zitat:
Ich war letzten Sonntag im Kino. "Zwei ziemlich beste Freunde", vielleicht hast Du schon etwas von diesem Film gehört. Mich hat er sehr an meinen Bruder erinnert.
Über den hab jetzt schon so viel Gutes gehört, ich glaube, den werde ich mir ansehen, wenn ich die Zeit finde. Irgendwo muss noch ein Kinogutschein sein *grübel*.

Zitat:
In diesem Fall bedeutet Kampf für mich eine Entscheidung für das Leben.
*UNTERSCHREIB*

Zitat:
Zitat von Rolli2811 Beitrag anzeigen
@ Dreizahn, nur den Mut nicht verlieren. Aber wem sag ich das. Mir würde es in Deiner Situation vermutlich ähnlich gehen.
NIEMALS. War gestern halt wegen dem MRT-Ergebnis etwas stinkig.

Zitat:
Zitat von Rolli2811 Beitrag anzeigen
Krise und Chance haben im chinesischen das selbe Schriftzeichen.
Nicht ganz . Aber beide Worte enthalten ein Zeichen, das u.a. so viel wie "wichtiger Zeitpunkt" bedeutet.

Später mehr,
Dreizahn