Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.01.2012, 22:16
sonja1973 sonja1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 54
Standard AW: wie wurde der gallengangskrebs bei anderen festgestellt.

Hallo Manfred,
schön, von dir zu lesen...leider ja nicht so tolle Neuigkeiten..wie verträgst du denn die Chemo?

Hallo Sesam,
ja, ich kann mich an dich erinnern. Tut mir leid, das deine Mutter auch daran gestorben ist. Es ist unglaublich, was dieser verdammte Krebs mit einem Menschen macht...
es ist mittlerweile ja über 1 jahr her, das mein Mann gestorben ist , aber ich kann es manchmal nach wie vor nicht glauben, das er nicht mehr nach Hause kommt.....

Ich habe mich im Dez.2010 schon an die Ärztekammer gewandt mit meinen Vorwürfen, aber leider hat das nichts gebracht....der Arzt hat alles richtig gemacht...Ich kann das nicht so einfach hinnehmen, es muss doch wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit auf dieser Welt geben....von daher kam mir auch die Idee, hier im KK nachzufragen, wie bei den Anderen der Krebs erkannt wurde...

Mein Mann hätte doch "Anspruch" auf ein komplettes Blutbild gehabt und wie gesagt, zu der Zeit hatte ich auch die Gedanken, das er Krebs haben konnte, denn diese Abgeschlagenheit war nicht normal.

Ich überlege jetzt mich an einen Anwalt für Medizinrecht zu wenden und mich beraten zu lassen. Die Gedanken,gegen den Arzt vorzugehen, hatte ich schon nach der Diagnosestellung im Juli 09...aber danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen und hatte nur noch eine lähmende Angst ...ich hab dann irgendwann ein therapie bei einer Psychologin angefangen und das hilft mir....Jedem , dem ich erzähle , der Arzt hat bei meinem Mann kein komplette Blutbild gemacht aber stattdessen eine Sauerstofftherapie verkauft, war erstaunt darüber(darunter auch 2 Ärzte)..

Vielleicht wäre mein Mann so oder so an diesem Krebs gestorben, aber es wurde uns die Chance genommen, den Krebs frühzeitig zu erkennen und vielleicht ein paar Jahre mehr zu haben..( unsere jüngste war erst 3 monate als, als ihr papa operiert wurde...)

Viele sagen, es hat keinen Sinn gegen einen Arzt vorzugehen, aber wenn man es nicht versucht, kann man es ja nicht 100% wissen..und ja, es kostet soviel an Kraft,,aber ich hab so viel Wut in mir deswegen, wo soll damit hin???

Danke euch allen für eure Antworten..
viele Grüße Sonja
Mit Zitat antworten