Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 08:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch an Susi, dass es mit den Daten doch noch geklappt hat! Nach Klonschafen und Klonkriegern gibt es nun also auch Klondaten. Das ist immerhin praktisch – im Gegensatz zu geklonten Haustieren, die ich richtig gruselig finde.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Metalkatze, ab jetzt gehöre ich zum "Club der Teufelinnen". Danke.
Ich jetzt auch, danke!

Ja, so Versicherungen müssen sich sicher häufiger mal mit ungewöhnlichen Unfallschilderungen beschäftigen und haben da auch bestimmt das eine oder andere Mal auch was zu lachen. Ich bin mir selbst ziemlich blöd vorgekommen, als ich vor Jahren mal unserer Hundehaftpflichtversicherung schildern musste, wieso sie denn jetzt eine größere Autoreparaturrechnung bezahlen muss. Da hatte ich nämlich unsere Kira an einen Fahrradständer vor einer Bäckerei angeleint, während ich Brötchen holen wollte. Aus irgendeinem Grund ist Kira jedenfalls plötzlich mit dem Fahrradständer im Schlepptau (der wohl leider ein nicht einbetoniertes Leichtmodell war und natürlich beim Umfallen fürchterlich gescheppert hat) in heller Panik losgerast und hat sich dann auf dem Parkplatz zwischen zwei Autos verkeilt.
Die Autos hatten natürlich heftige Schäden. Aber es hätte ja wirklich schlimmer kommen können – ich darf mir gar nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn sie auf die Straße gerannt wäre…

Bei Putzanfällen kann ich nicht so mitreden. Schließlich habe ich ja einen Hausmann zuhause.

Nun aber doch mal Frühstück machen gehende Grüße
(auch ein Hausmann hat schließlich Wochenende…),
Czilly