Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 21:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Apropos Versicherung: Ihr hättet mal das Gesicht des Versicherungsvertreters sehen sollen, der seinerzeit meinen einzigen Schadensfall aufgenommen hatte. Ich hatte einem Arbeitskollegen sein Nadelstreifenjackett zerrissen. Was war ich doch früher stürmisch
Zitat:
Zitat von Katharina
Sonnenschein und blauen Himmel....
Nun gib nicht so an, Käthelein. Diese Wetterkonstellation gibt es doch in Hamburg gar nicht und ich muss das wissen, schließlich war ich schon xx-Mal dort.
Deine Musikauswahl ist wie immer genial, meine Dancing-Queen.
Ich hätte da noch was Aktuelles hinzuzufügen. Eine Band die ich gerade ganz besonders gerne höre - Coldplay "Every teardrop is a waterfall"
http://www.youtube.com/watch?v=cPdjGuG1Fp0&ob=av3n und jeder hat sein eigenes Musikinstrument.

Das mit der Reha ist bestimmt eine sehr gute Idee und ich würde da an Eurer Stelle dranbleiben und nicht locker lassen, Susi und Käthe. Notfalls eben mit Widerspruch. Schließlich wollen wir alle doch noch lange mitten im Arbeitsleben stehen. Bei mir hat damals die Argumentation "Nebenwirkungen der AHT" und mein Bandscheibenvorfall geholfen, dass ich dann sogar die 3. Reha antreten konnte, allerdings auch erst nach Widerspruch. Also bleibt am Ball

Keine geklonte Irgendwas habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk