lungenkrebs
hallo Assi, danke für deine worte tut wie immer gut . Hier war es heute so heiss, dass ich mich nach der Arbeit bei meinen Eltern in den garten habe fallen lassen und wir dann spontan noch gegrillt haben. Heute ist der Befund gekommen vom CT und son bisschen anders las das was mein Dad erzählt hat hört sich der schon an.Also die Lunge hat sich zwar kaum verändert aber um den Tumor rum sind schon kleine difuse metastasen. Mein Vater meinte dann aber das war im März auch schon aber diese sind etwas mehr geworden ausserdem ist die Lunge latent aufgebläht, also der kranke Teil. Die kl. Lebermetastasen sind auch ein bisschen grösser. Aber meine Ma meinte mein Dad wirkte nicht beunruhigt als er das las. Nun er ist Arzt er muss es ja wissen......Naja heute abend war er auch ganz gut drauf und das ist immer das Barometer für uns.... er weiss als Lungenarzt natürlich auch viel....Er gehtjetzt dann noch mal zum Onko die tage mal sehen was der so spricht....Meine Ma ist total unsicher ob sie nun wegfahren soll oder nicht aber ich rede ihr gut zu....Von Montag nachmittag bis Donnerstag wird das schon gehen...Ich wachse irgendwie mit der Sache merke ich...Vielleicht kommt einem bei sowas wirklich die glückliche ,heile Kindheit zu gute man hat Reserven davon...obwohl ich manchmal das Gefühl habe ich spiele im falschen Film man bekommt eine völlig neue Sicht der Dinge....Vorhin kam noch meine beste Freundin( gehört zur Familie irgendwie) mit meinem süssen Patenkind vorbei und die ist immer total aufbauend mit ihren 9 jahren voller Leben. Sie meinte sie will unbedingt am Wochenende bei mir schlafen ...bin halt ihre Lieblingstante...da darf sie alles und so...Wir fahren ja zusammen nach Frankreich...ihr Papa lebt da und sie wird da jetzt 1 jahr zur schule gehen....( wir werden sie ganz schön vermissen die kleene)Naja so läuft das halt alles so. Zum Arbeiten habe ich garkein Bock bei der Hitze....Bis bald alles liebe Felicitas
|