Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 16.01.2012, 23:28
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

heute mussich Euch wieder mal schreiben wie es mir geht.
Am Mittwoch war ich beim Onkologen, er hat wieder Cortison, Calcium und Vigantoletten angeordnet. Letztere gegen die Krämpfe am Unterkiefer.
Fühle mich aber noch nicht viel besser, am Freitag Abend hatte ich wieder 38,9° und am Samstag und Sonntag 38° am Abend. Ich kann selber nicht mehr sagen warum ich wieder Temp. habe. Mein Husten wird auch garnicht besser.

Die Costa Concordia ist das Schiff, mit dem ich im November auf Fahrt war. Es ist einfach schrecklich was da passiert ist. Da sieht man mal, wenn Panik ausbricht und dann noch das Schiff kentert sind alle überfordert. Was ich nach diesem Unfall nun entschieden habe, dass ich mit Sicherheit nicht mit Gehwagen oder Rollstuhl auf ein Schiff gehe.
Die Deutschen sollten ja am nächsten Morgen in Savona vom Schiff gehen.
Wenn ich an diesem Abend bei meiner Woche denke, waren wir nach dem Essen im Zimmer und hatten schon unsere Koffer gepackt. Wenn dann das Schiff kentert, fliegt in der Kabine alles durcheinander auch die gepackten Koffer, wahrscheinlich kann man dann nicht mehr die Tür öffnen um sich zu befreien. Schrecklich! Wenn berichtet wird, dass zu wenig Rettungswesten da sind, das stimmt nicht, da in jeder Kabine für jede Person eine Weste war.
Zusätzlich gibt es noch welche in der Nähe der Rettungsboote. Auch die Rettungsboote können sicher bei einem senkrechten Schiff schneller benutzt werden als bei einem gekenterten Schiff.
Ich hoffe nur, dass ich soetwas nicht erleben muss.



Melanie rief am Donnerstag weinend an, sie kann nicht mehr, sie kann nicht mehr denken, sie geht jetzt zum Arzt und lässt sich krank schreiben und sagt in der Schule Bescheid, dass sie abbricht. Nach langem hin und her, haben wir sie überredet in der Schule davon noch nichts zu sagen. Wir haben sie dann zu unserem Neurologen ( meinen früheren Chef) geschickt. Er hat sie gleich 2 Wochen krank geschrieben. Ich habe dann mit dem Arzt gesprochen und er hat gesagt sie dat sehr starke Smptome für ein Burn out.

Am Freitag waren sie dann bei uns sie sagte mir dann, nun brache ich nicht mehr an den Baum fahren. Als ich fragte was das soll, sagte sie mir, dass sie schon am Donnerstag an den Baum fahren wollte. Wie kann eine Lehrerin und die 80-100 Std. Woche Menschen nur so kaputt machen. Nun soll sie sich mal in den 2 Wochen überlegen was sie dann machen will. Heute war sie beim Direktor zum Gespräch, sie sagte ihm auch, dass die Religionslehrerin Schuld ist, dass schon 3 Referendare gegangen sind und das werden noch nicht die letzten sein.

Am Samstag stand dann ein Riesenbericht in der Zeitung, dass Studenten die Deutsch studieren sich umorientieren sollen, da nich mal die Junglehrer mit 1,0 Notenschnitt eine Stelle bekommen.
Als mein Mann das gelesen hat war er auch nicht mehr so traurig wenn Melanie aufhört.
Für uns ist es doch schrecklich, wir dachten nun ist bald ein Ende in Sicht.

Jetzt wiss ihr wieder was hier bei mir los ist.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Mit Zitat antworten