Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 17.01.2012, 00:05
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Mensch Marita, tut mir so leid zu hören daß es Dir immer noch nicht besser geht.

Auch meine Eltern haben eine grausige Grippe erwischt, aber es geht schon wieder etwas bergauf.

Bin ganz schockiert über die Gedanken Deiner Tochter. So etwas kommt nicht von heute auf morgen, da muss sie schon länger massiv unter der Situation gelitten haben. Macht mich so wütend was ich da über diese Religionslehrerin höre! Ich finde es sehr gut daß Melanie zur Schulleitung gegangen ist und ich hoffe das werden auch die anderen Schüler tun, die so sehr unter dieser Lehrkraft leiden. So was kann doch nicht angehen!
Ich hatte in meiner Jugend in der Wirtschaftsschule eine Lehrerin die viele regelrecht seelisch zugrunde gerichtet hat. So lange bis sich wirklich genug Schüler an die Schulleitung gerichtet haben, so daß das nicht mehr ignoriert werden konnte. Meine Leistung hat am Ende nicht mehr nur in ihrem Fach darunter gelitten, sondern auch in anderen Fächern, weil ich wirklich depressiv wurde. Ich bekam Schlafstörungen und Angstzustände, der tägliche Gang zur Schule wurde wirklich zur Qual, wie soll man denn da noch was LERNEN?

Ich hoffe sehr daß ihr der Neurologe helfen kann und auch daß es bei Dir selbst endlich wieder bergauf geht. Ich mach mir langsam Sorgen um Dich, so kennt man Dich ja gar nicht. Bitte gib gut Acht auf Dich. Ich schicke Dir in Gedanken einen großen Sack Kraft.

Fühl Dich gedrückt, Bettina
Mit Zitat antworten