Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 16:11
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

hallo liebe rosiiiiiiii, hallo lieber reineeeeeer!!!!

reiner: abnehmen ist immer schwer - überhaupt wenn man gerne isst
in deinem fall ist es ja noch komplizierter, weil du mit deiner luft probleme hast. denke aber du wirst einen weg finden. es ist ja auch toll wenn du kontinuierlich abbnimmst - also nicht in einer woche 10 kilo. jeden tag 20 dag reicht ja auch - gib dir zeit
was ist jetzt eigentlich mit dem magenbypass?

noch was zu den depris: ich kann dir auch empfehlen bücher zu lesen. da gibts ganz tolle die dir helfen könnten.

danke für deine bewunderung ich schreibe euch mit elan weil ich euch mag - mich freue dass es euch gibt und es schön finde mit euch zu schreiben!!!!

rosi:
wie geht es dir? hast du schon einen schneemann gebaut? es muss ja kein großer sein - 50 cm mann reicht ja

was tut dein zucker, dein cholesterin, deine gelenke und der rest von dir? hast du bisschen ruhe um das leben zu genießen?

bei mir gibt es nicht viel neues. musste heute aufs gericht wegen einer zeugenaussage - einer kundin von uns. kam mir vor wie im film war hochkonzentriert damit ich keinen blödsinn von mir gebe und gleich dort bleiben kann soni musste immer schön die wahrheit sagen

wünsche euch wie immer alles gute - ich denke an EUCH!!!!!!!

herzliche grüße
sonja