Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 17.01.2012, 21:08
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey ihr Lieben, danke erst mal für eure netten Messages aus meinem Milz vergrößert - Infekt Thread :-)

So, ich bin jetzt Daheim angekommen vom Geburtstag meines Stiefvaters. Will heut nicht all zu lange machen, da ich ja morgen um 8 Uhr Termin in der Uniklinik habe. Zur vierteljährigen Nachkontrolle. Das 1. mal klinisch und hab noch keine so richtige Ahnung was da auch mich zu kommt. Blutbild... abtasten und Ultraschall schätze ich jetzt mal. Oh man... diese Termine sind auch nach jetzt fast 2 Jahren immer noch ziemlich ätzend!!! Aber OK, wir wollen optimistisch bleiben

Drückt mir ganz doll die Daumen... weils mir die letzte Zeit nicht so gut ging, hab ich natürlich bissel schiss, aber OK, mit fettem Harnwegsinfekt kanns einem ja auch nicht so gut gehen :-)

Ich hoffe es wird alles gut. Ich hab eine ganz süße Unterstützung *grins* das Hasi wird dabei sind *hihihi* da wirds doch gleich noch mal angenehmer ;-)

So, ich mach jetzt mal feierabend... drückt mir bitte ganz, ganz doll die Daumen!!!

Wenn's morgen gut ist, sind bei der nächsten Kontrolle in 3 Monaten genau 2 Jahre rum *grins* *freu*

Ich wünsche euch allen eine erholsame und gute Nacht



glg

Schnuddelmaus
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten