Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 08:43
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ach seid ihr alle lieb............. danke danke ...... und ja der Felsen ist echt mit an dollen rums gefallen .

Nu seh ich wieder so entspannt in die Zukunft,, mal wieder nimmer drandenken an den Knoten ...........schon eigenartig wie man sich doch reinsteigern kann.

Hay Frohsinn................. danke für den klasse Sekt den knallen hast lassen, ich hoffe sehr das wir alle soweit die Ergebisse bekommen wie ich sie nun hatte.
Achja , meine Schwester hatte ne woche vor mir , das Ergebniss, nach mehrmaligem untersuchen, erst Schall, dann dachtens lieber noch ein Pet-Ct , uns wurde schon ganz schwarz vor Augen.... und was war...... nix, aber auch garnix hat geleuchtet was nicht leuchten sollte........ Jappadappaduuuuuuuu

Ja Roco..... dann mal prost und gut schluck............. brrrrrr mich schüttelt schon bei dem Gedanken. Aber da mußt durch wenn des gute Ergebniss hören willst des heißt................. nix gefunden, alles ok........... und dafür drück dich dir , klar mit Nati zusammen beide Daumen.

Mensch Nati.... am Donnerstag ,hoffentlich mußt net so lange warten wie ich dann fällst ja vom Stuhl mit deinem rücken. Und eigentlich hof ich sehr sie finden was, etwas was man gut behandeln kann oder entfernen, wo an entzündeten Nerv, an Splitter vom Knochen oder a Quetschung durch verschiebung............. irgentwass was die schmerzen erklärt und du entlich angehn kannst. Dauerschmerzen machen dich kaputt..... ich denk ganz dolle am Donnerstag an dich und quetsch meine Daumen bis sie blau sind.....

Ach Beba............. so kuschelige weiche Haut... da wird sich aber jemand besonders freuen.
Ich hoffe du kannst nun bissi entspannter in den tag gehn und den Stressfaktor ausschalten, oder reduzieren.
Ja so wellness kann aus einem wieder einen ganzen Menschen machen und ich finde das hast dir bestimmt verdient.

So , aber nun wartet die Arbeit und dann ne runde mit Freundin und Hotti raus.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.