Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 09:51
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hi all,
heute sind 10 Klammern und alle Fäden entfernt worden, morgen Entlassung. Aber drei Wochen darf ichnoch keine Bäume ausreißen.Wie sollte ich das, wenn ich nur gekrümmt dahin schleiche? Aber dummerweise ist das Zungenbrennen wieder da. Jetzt ist der Reflux unschuldig. Werde sie (die Zunge)ev gleich morgen am Nachmittag dem HNO zeigen.
Ich bin froh über das schlechte Wetter, da könnte ich draußen gar nichts machen..Hier in der Klinik regnet es(aber nicht drinnen, das Dach ist dicht!) und alles ist sehr glatt, aber zuhause schneit es.
Das Krankenhaus kriegt Arbeit, am Ende brauchen sie mein Bett schon eher.

@dreizahn: glückwunsch!! Aber ich sagte ja, du sollst ihm die Zähne zeigen.

@Rapi: Geduld, irgendwann wird die Schwester die genaue Diagnose dem PC entlocken. Bis zum Aufklärungsgespräch hast du ja noch zwei Wochen.

@Boebi: dreimal war das Schlachtross schon eine halbe Stunde mit dem Hund draußen. Aber Stöcke aufheben ist noch nicht, müßte dazu hinknien. Und heute ist der Ausgang gesperrt wegen Glätte.

@Hillau gehst ja nahtlos vom Urlaub ins Krankenhaus! Hoffentlich nur blinder Alarm. Ich drück dir die Daumen, meine Hände sind ja jetzt ohne Schlauchanschlüsse.

Einen schönen schmerzfreien Tag allen

LIZ; das nicht mehr ganz so müde Schlachtross