Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 19.01.2012, 18:19
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

mensch mensch mensch..Du machst was mit. Das tut mir wirklich so leid, daß es Dir immer so schlecht geht. Denke so oft an Dich und auch meine Eltern fragen immer wieder nach wie es Dir geht.

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen - auch wenn das Sinn macht mit den Metastasen hört sich das alles schon SEHR heftig an. Hattest Du das zuvor schon einmal, daß Du Galle erbrechen musstest?
Alles in allem hört sich das wirklich an, als hätte Dein gesamter Körper mit etwas zu kämpfen daß ihm gar nicht gefällt. In der chinesischen Medizin sagt man ja daß das Galle-Erbrechen ein Versuch vom Körper ist etwas zu entgiften/auszuleiten. Galle erbrechen ist etwas grausiges, da fühlt man sich so schrecklich miserabel.

Wünsche Dir von Herzen daß endlich des Übels Ursprung gefunden wird und Dir geholfen werden kann. Gut daß Du die Feier abgesagt hast, Du musst jetzt in erster Linie auf Dich selbst achten.

Neulich fiel mir noch ein, daß ich, wenn ich nicht so gut essen kann, ich mir manchmal CousCous koche. Der geht bei mir gut runter und ist auch reichhaltig. Gibts auch schon fast fertig in kleinen Päckchen, da muss man nur noch kurz mit heißem Wasser aufquellen lassen.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich dachte ich lass es Dich mal wissen, vielleicht ist es hilfreich.

Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie, wir wünschen Dir alle gute Besserung.

Bettina
Mit Zitat antworten