Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 08:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
So versuche ich auch mich mit der Tatsache abzufinden dass Susi mich ganz vergessen hat.
Also ich habe ja nicht alles nachgelesen. Aber vielleicht planen die Damen ja, am Rande von Toronto zu Rehanieren(oder wie man das nennt).
Ich würde auch gerne wieder fahren. Entweder nach Toronto oder nach Boltenhagen, denn SPO habe ich nun schon 3x genossen und würde mir gerne auch mal den Ostsee angucken. Im Sommer natürlich!
Und da würde ich Dich nur zu gerne mitnehmen. Ach, wenn wir dann schwanengleich den Fluten entsteigen, uns danach auf der Massageliege räkeln und einen schnuggeligen Masseur unsere herrlichen Rücken bearbeiten lassen....und während Renate quigongt, schweben wir mit seidenen Tüchern über das Parkett und geben unseren Gefühlen Ausdruck. Ins Café nehmen wir sie dann aber wieder mit

Uns wurde für heute Blitz und Donner angedroht. Das alles knapp über dem Gefrierpunkt. Mich friert trotzdem Aber das ist vielleicht noch besser als Donner und Doria oder Andrea Doria
Und dann hörte ich gerade, dass heute der 70. Jahrestag der Wannseekonferenz ist und der Bundespräsident eine Rede hält. Wie peinlich ist das denn?

Nun sehr unangenehm berührte Grüße