Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 11:29
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Ich freue mich SEHR mit ALLEN, die die OP problemlos und gut überstanden haben und wünsche weiterhin gute Heilung

Es klingt so toll, die OP ist ja gar kein Problem und nicht so schlimm und überhaupt.
Sicher, SOLANGE ES KEINE KOMPLIKATIONEN GIBT. Wäre ich jetzt neu im Forum und würde nur die letzten Beiträge lesen, würde ich denken...ist ja ein Klacks.
Damit möchte ich euch auf gar keinen Fall die Freude nehmen.
Sicher, es ist ein Klacks im Vergleich zu vielen anderen Problemen hier im Forum...
Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden,aber spielt es bitte nicht herunter. Sobald Komplikationen auftauchen sieht es nämlich nicht mehr so rosig aus....
Diese OP ist ein sehr großer Einschnitt in den Körper und auch in die Psyche...zumindest für sehr viele Frauen. Vielleicht ist es "schlimmer", wenn man bereits an Krebs erkrankt ist, ich weiß es nicht....vielleicht empfinde auch nur ich so, weil ich schon vor der OP so EINIGES hinter mich bringen musste.

Ich kenne viele Frauen hier im Forum, welchen es wirklich in den Fingern juckt und die sehr gerne hierzu was schreiben würden...nicht nur in letzter Zeit.
"Wir" kennen es noch von einer anderen Seite....die Eine schleppt sich während der Chemozeit zum Klo und kriegt NICHTS auf Reihe...die Andere läuft einen Marathon und geht nebenbei problemlos arbeiten.
Für die Eine ist es normal...die Andere fühlt sich wie ein Versager, weil sie es nicht so gut auf Reihe bekommt.
Ich hoffe ihr versteht...wie ich das meine.

Ich möchte euch nur darum bitten....auch an die "andere Frau" zu denken

Viele Grüße
von
Holiday

Geändert von holiday1978 (22.01.2012 um 11:35 Uhr)