Hallo Junimond,
Also einen Katheder hatte ich zum Glück nicht, allerdings noch 2 von 4 Drainagen , heute war ich nochmal zur Kontrolle und sie bleiben erstmal noch drin da sie zu viel fördern....
Hallo meine liebe Holly,
Ersteinmal stimme ich dir absolut zu!!!!! Ich habe bis jetzt verdammtes Glück gehabt...... Das ist leider leider nicht immer so und dessen sollte man/ ich sich bewusst sein....
Und jede von uns ist anders zudem kommen die verschiedenen OP Methoden bzw Rekonstruktions Methoden.....
Es ist ein verdammt großer Schritt sich zu entschließen diesen weg zu gehen, bist jetzt geht es mir psychisch noch ganz gut, klar ist es komisch wenn ich die " neuen" sehe und anfasse Vorallem weil ich keine Gefühl habe, aber ich versuche es auf dem weg das ich jetzt keine Angst mehr haben muss, die ganzen Medis endlich absetzen konnte, ich meine immerhin habe ich jetzt fast 8 monate tamoxifen mit etlichen nebenwirkungen und 3 monate zoladex + die hohe dosis der schmerzmittel nehmen müssen,vielleicht hat der fast schmerzfreie Verlauf auch was mit meiner vorherigen Schmerz Situation zu tun???!!!
Ich wollte hier niemandem zu Nah treten und ich hoffe das ich das auch nicht getan habe......
Fühlt euch ganz liebe gegrüßt
Ampitu wie geht es dir eigentlich???
Hey meine liebe Stoerchin,
Super das du auch endlich zu Hause bist freu mich das du alles gut überstanden hast, für deine Genesung sind alle Daumen gedrückt!!!!!!