Hallo ihr Lieben,
so, ich reibe mir jetzt erstmal den von den vielen Tritten schon ganz wunden Hintern. Die sind allerdings auch bitter nötig, es geht nämlich nur sehr schleppend voran. Sagen wir es mal so, die

kann ich gut gebrauchen.

Vll sollte ich einfach anmelden, dann hätte ich den Druck eines Abgabetermins.

Dafür schreibe ich immerhin gerade an meiner allerersten Bewerbung für nach dem Studium. Das wäre zwar nur für ein paar Monate, aber besser als nix.
Zitat:
Zitat von Hilla
Ein Junge hatte mich am Montag noch gefragt, ob ich denn jetzt gesund sei und immer wieder kommen würde. Er sagte: "Ich will nicht, dass Du krank bist" und drückte mich. Da fiel ihm mein Hals ein, erschaute sich die Narbe an und er fragte, ob er mich jetzt wieder fest drücken darf.....
Ich musste meine ganze Kraft zusammen nehmen um nicht vor den Kindern loszuheulen.
|
Oh je, da hätte ich wahrscheinlich auch Mühe gehabt, nicht zu heulen.
Zitat:
Zitat von Hilla
Tja und dann habe ich ja noch die wichtige Aufgabe unsere Dreizahn hin und wieder in den Allerwertesten zu treten. Sonst wird sie nie mit ihrer Arbeit fertig 
|
Ganz genau! Mit tut zwar schon der Hintern weh, aber ich kanns brauchen
Zitat:
Zitat von boebi
Außerdem, wer soll sonst Dreizahn (HALLO DREIZAHN)in den Allerwertesten treten?
|
Hallo boebi

Alles Gute für morgen!
Zitat:
Zitat von mywu
Liebe Forumer,
bin gerade rundum glücklich: Meine "Kleine" heiratet im Juni!
|
Herzlichen Glückwunsch! So klein ist die Kleine dann vermutlich nicht mehr
@Die beiden Herren, deren PNs ich noch nicht beantwortet habe: Antwort(en) kommen selbstverständlich noch.
Bei mir gibt es sonst nicht viel Neues. Hier schneit es endlich!
Wer übrigens nochmal ins Neue Jahr rutschen möchte, kann das heute tun. Es ist chinesisches Neujahr und das Jahr des Drachen beginnt.
Liebe Grüße
Dreizahn