Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 21:24
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich bewust eine ganze weile nicht mehr gemeldet,weil ich die Feiertage und meine Behandlungspause damit genutzt habe mich wie ein Gesunder zu fühlen und gesunde gehen nicht in KKF
Aber spass beiseite, ich habe die lange zeit ohne Medikamente richtig genossen und mir ging,geht es richtig GUT
Meine Narbe ist super verheilt,ich habe die OP nicht bereut. JF ihr Tipp mit den MKG Chirurgen war/ist Gold wert Danke nochmals an dieser stelle.

Nun hatte ich am Freitag mein erstes CT nach der großen OP im November (also die zeit des verdränges hat ein ende)
Heute war die Befunde besprechung.
Ich fang mal mit dem Guten an( ja es gibt auch schlechtes)
Meine Linke Halsseite ist............trommelwirbel................. METASTASENFREI und die rechte seite weiterhin inaktiv.
keine weitern Organmetas gefunden , ich sag ja mir geht es GUUUUUHHHUUUT
Aber, und nun kommt das aber, hatte es ja angekündigt. Und dafür brauche ich all eure meinungen,ratschläge,idee usw. die ihr habt.
Meine vorhandene LK Meta zwischen den Lungenflügeln ist wieder am Wachsen
Von im Okt unter 0,7mm auf 36mm
Der CT Befund war nicht ganz eindeutig ob es NUR die eine ist oder mehrer und diese ist die größte die gemessen wurde.Im Bericht wurde im Plural gesprochen(also mehrere) im Mediastinum das währe neu.
Mein Fall wird am Donnerstag in der Tumorkonferenz besprochen und da will sie die aufnahmen nochmals genau unter die Lupe nehmen lassen. Um dann zu Entscheiden wie es weiter geht
Meine Ärztin hat sich momentan voll auf Impilimubab versteift und ich möchte es eigentlich nicht. Wegen der geringen wirksamkeit und den Heftigen nebenwirkungen.
Aber was bleibt mir sonst OP gleich eine Richtige Chemo ich bin ratlos

In diesem sinne bis bald
eure Jenny