Hallo Rosi
hallo Sonja
ein hallo an alle
man oh man, jetzt sind es 9,8 Kilo die ich verloren habe, aber statt leichter habe ich das gefühl es wird schwerer.

Bis hier hin war es erschreckend einfach Rosi, wenn du bei google Kalorienverbrauchsrechner eingibst dann kannst du dir errechnen wieviel Kalorien du zu dir nehmen mußt um dein gewicht zu halten, dann brauchst du nur noch weniger zu dir nehmen und du nimmst ab.Also auch Kalorien zählen aber auf eine einfache art, denn je mehr du natürlich unter deinem soll bist je mehr nimmst du ab.
Was für ein scheiß Monat der Januar

, nur Grau in Grau, dass einzigste was mir an dem Monat gefällt ist die Tatsache das ich mein Ziel von 10 Kilo Gewichtsverlust wohl erreichen werde.Das was ich von dir lese Rosi klingt auch nicht gerade gut. Na ja, es kann nur besser werden.Sollte einer von euch in der Karnevalszeit im Ruhrpott sein sofort bei mir melden , denn ich
habe dieses mal Rosenmontag Geburtstag.

Sonja, hast du denn die Buchtitel die gegen Depris helfen könnten ?
Wenn ja , dann schreibe doch sofort.Der Magengypass ist vom Tisch , jetzt geht es um ein Magenband.Der zuständige Arzt hat meine Lungen OP Unterlagen verlangt und versucht jetzt bei der Kasse alles schneller durch zu bekommen, denn normaler weise mußt man erst eine Ernährungstherapie,eine
Verhaltentherapie und eine Bewegungstherapie mitmachen damit die Kasse die Kosten übernimmt.Das alles würde so ca. 1 Jahr in anspruch nehmen.
Ich hoffe das ihr einigermaßen gut über die Runden kommt und sage bis bald
Reiner