Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 16:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabsie, das geht vorbei.Emmi will nur keinen Rüden verpassen.Unsere unkastrierte Rottihündin hat das auch immer gemacht.Das Gejammer nachts war die Hölle.Aber nach der Standhitze war der Spuk vorbei. Dann kommt nach der Hitze das Hormontief und die Hündinnen sind lustlos,bis der ganze Spaß dann wieder in eine Scheinschwangerschaft übergeht.Bei unserem Cattledog war es ganz extrem ,daher haben wir sie ja letztes Jahr kastrieren lassen.Gott sei Dank wurde dabei der bösartige Mammatumor frühzeitig erkannt.Vermutlich durch die ständigen Scheinschwangerschaften hat sich bei der 5 jährigen Hündin so früh ein Tumor gebildet.

Mit Gardinen stehe ich auch auf Kriegsfuß.Habe hauptsächlich Plissees.

So,muß nochmal eben zu meinem Internisten.Die haben gerade angerufen.Soll mal vorbeischauen.Mein TSH wert ist viel zu niedrig,mein Cholesterin viel zu hoch .Ob das wohl am Femara liegen kann.

Für Ute,die anderen werden wieder fragen:Wer ist das? Bin heute Abend auf einem Vortrag von Isabell Werth und Carsten Huck.Wird von einer großen Autofirma gesponsert (Mer........) so mit Sekt und Canapes.
Bis denne
Birgit