Hallo HüFlus und alle die hier lesen!
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Heute Mittag kommt der Gardinenmann zu mir und wird endlich meine Fenster aufhübschen.
|
Ich hätte gerne einen einen Waschmann oder wie heißt das Gegenstück zum Waschweib
Nachdem ich ja gestern verkündet habe, daß das Thema Waschmaschine erledigt ist ( es war ja so ein Waschmaschinenmann da der die Platine gewechselt hat) wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Das Teil streikt immernoch

Jetzt pumpt sie nur ein wenig Wasser um dann festzustellen das es zu wenig ist und man so nicht waschen kann.
Habe natürlich gleich heute morgen den Waschmaschinenmann angerufen, da sagt er ja dann wird es wohl die Pumpe sein...die muß er bestellen.... das dauert noch eine Woche....vielleicht nächsten Montag
Und dann habe ich diese halbnasse Wäsche in die Badewanne geworfen und mit meinem Waschbrettbauch die Wäsche geschrubbt. Ich hatte ja ganz vergessen was das für eine Arbeit ist

Ich hatte ja schon daran gedacht mal die Nachbarin zu fragen ob ich mal ihre Waschmaschine benutzen darf aber ich wollte dann doch nicht mit einem Korb voll Unterbuxen.... das ist ja echt peinlich
Birgit viel Spaß mit Carsten, Isabell und den Canapes
Sabsi ich

mal zurück und auch einen dicken

an Emmi
Liebe Grüße von Ute die sich zur Belohnung 2 Stücke Kuchen gegönnt hat