Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 23:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, dem blauen Fettkillervirus würde ich auch Asyl gewähren. Hier wäre er auch nicht so alleine und hätte Gesellschaft von anderen Viren und Bakterien. Außerdem könnte er denen dann noch was Ordentliches beibringen – so laufende Nasen und Husten sind ja schließlich Kinderkram für so Viren…

Bei Barbara hoffe ich jetzt mal, dass die leidige Angelegenheit nun auch schnell vorbei ist. Irgendwie hatte ich beim ersten Lesen glatt den Gedanken: „So ein vergessener Faden wäre vielleicht besser gewesen. Da hätte man wenigstens die Ursache beseitigen und davon ausgehen können, das es nun gut ist.“ Aber so ist ja offenbar gar nichts passiert außer dass man das Fibrin und die Fettnekrose entdeckt hat, die doch aber offenbar immer noch vorhanden sind? Soll schon alleine das Nachsehen jetzt heilende Wirkung gehabt haben, oder wie verstehe ich das? Sorry, aber ich kapier das gerade irgendwie nicht.

Das hab ich übrigens auch nicht kapiert:
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
… und Martin hat beruhigend meinen Fuß getreichelt.
Hat Martin jetzt die ganze Zeit auf dem Fußboden herum gelegen, oder wie darf ich mir das vorstellen? Scheinbar bin ich heute ein bisschen begriffsstutzig.

Das mit den Rentieren fand ich auch sehr seltsam:
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Was haben die armen Rentiere damit zu tun. Oder spielen die mit?
Nicht nur beim Pakete packen, nein, auch beim angemacht werden spielen die offenbar eine bedeutsame Rolle. Zumindest in Kanada.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
... dass sich das Pakete machen fuer Helmut nicht rentiert.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
.Wenn ich schon angemacht werde soll es sich doch wenigstens rentieren.
Schon erstaunlich, wofür die Viecher so verantwortlich sind. Dabei hätten sie nach der ganzen Schlittenzieherei im Dezember doch mal eine Ruhepause verdient…

Immer noch arg vergrippte und das morgige MRT noch sehr in Zweifel ziehende Grüße,
Czilly