AW: Villa Sonnenschein
Auf Barbara koennen wir uns verlassen dauernd was Neues und Interessantes zu lernen. Fettnekrose war mir bisher kein Begriff (ist mir eigentlich immer noch nicht) und ich habe wie Czilly keine Ahnung was da heute gemacht wurde.
Dass Martin unbedingt auf dem Boden lag muss ja nicht sein. Ich kann mir gut vorstellen dass der Chirurg die Liege nach hinten gekippt hat, Kopf runter, Beine angehoben, so dass er waehrend der schmerzlichen Prozedur nicht von Barbaras weniger als angenehmen Blicken verunsichert wurde. Wenn man jemand solche Schmerzen bereitet kann man wohl nicht mit rechnen dass man angehimmelt wird, egal wie schoen der neue Schnauzbart auch ist.
Czilly, es rentiert sich nicht dass ich auf die Rentiere weiter eingehe. Dabei muesste ich dann wohl erklaeren dass ich nach dem Anblick schoener Maenner gelechzt habe, so was brauch ich nicht in der Oeffentlichkeit zuzugeben. Schliesslich gehoert sich das fuer eine Frau in meinem Alter gar nicht mehr.
Susi hat sich heute noch nicht gemeldet.Sollte sich vielleicht an der Babyfront was getan haben?
Sich wundernde Gruesse