Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Susi hat sich heute noch nicht gemeldet.Sollte sich vielleicht an der Babyfront was getan haben?
|
Nö, an meiner Babyfront nicht, aber an der meiner Kollegin. Sie hat das Oma-Rennen gewonnen, owohl die "Lieferung" ihres Enkelkindes einen Tag später als bei meinem Enkelchen geplant war.
Ich hab im Moment beruflich ziemlich viel Stress und bin entsprechend "platt". Mir gehen die dauernden Kämpfe mit den Krankenkassen tierisch auf den Keks.
Einziger Lichtblich war gestern ein neuer MDK Gutachter, ein richtiges "Schnuckelchen" der sehr großzügig entschieden hat.
Heute hab ich mit meinem Hausarzt gesprochen, wegen der Reha. Morgen will er mir erst mal Blut abzapfen.
Er hat so seine Zweifel, ob meine chronischen Fußschmerzen ausreichen um eine Reha zu bekommen. Könnte sein, dass ich zu gesund bin.
Trotzdem könnten mir die Reha erfahrenen Damen mal ihre Geheimtipps per PM schicken. Und bitte schön auch, wie und wo man seine Klinikwünsche kundtun kann. Ich hab nämlich im Antrag keinen "Wunschzettel" gefunden.
Jetzt mal in die Küche verschwindende Grüße
Susi