Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 20:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, dann melde ich mal kurz von sämtlichen Untersuchungen zurück.
Das MRT konnte stattfinden, und ich habe auch weder geniest noch gehustet. Ich habe sogar eine Mammografie machen lassen, obwohl das seit Jahren mein allerschlimmster Albtraum ist:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41117. Und zu meiner großen Überraschung war es jetzt im BZ nicht annähern so schmerzhaft wie bei dem Radiologen, bei dem ich vorher war. Direkt angenehm war es natürlich auch nicht, da gibt es wirklich Schöneres – aber meine absolute Panik ist weg. Ob es langweilig war, weiß ich noch nicht. Die Bilder werden erst noch ausgewertet. Dazu möchte die Ärztin auch die früheren Aufnahmen aus der Radiologiepraxis haben, weil sie da „etwas“ vergleichen möchte. Jetzt muss ich nochmal los und die Bilder da abgeben. Danach kann ich dann so zwei, drei Tage später wegen des Ergebnisses anrufen.
Also zunächst mal abwarten…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Helmut, jetzt bin ich doch sehr erstaunt. Soll das heißen, dass Du ein Rentier als Hausgenosse auf dem Sofa Dein Eigen nennst?
Kennst Du etwa Hartmut nicht?! Ein bisschen geschummelt hat Helmut aber schon, denn Hartmut ist eigentlich gar kein Rentier, sondern ein Elch.
Renates Trampeltierschuhe finde ich ja hammermäßig – wer erfindet sowas bloß????

Jetzt weiter die Erkältung und dazu eine saumäßige Migräne auskurierende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (26.01.2012 um 22:52 Uhr) Grund: Fehlerteufel