Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.01.2012, 20:44
Benutzerbild von Bella1984
Bella1984 Bella1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Hallo Sternenkreuzer,

ich wollte dich sicher nicht zum weinen bringen... :´(((

Ich konnte nur bei Dir gut mitfühlen und hab dann mal runtergeschrieben was mir eingefallen ist. Aber weinen soll ja angeblich die Seele reinigen, also meine ist meeehr als sauber

Meine Mama bekommt ihre erste am 06.02., am 15.02 wird mein Kleiner 1 Jahr alt und ich hoffe es geht ihr einigermaßen an diesem Tag! Meine Mama ist "eine Mutter Theresa" wie ich immer gesagt hab, immer für alle da, hat sich imer um alles und jeden gekümmert und nun ist sie auf Hilfe angewiesen, das ist das Schlimmste für sie. Und sie denkt immer sie nervt uns. Was fürn Blödsinn!

Ihre Port-OP hat sie ganz gut überstanden, hat deine Ma auch einen?

Wie hat sie die erste Chemo weggesteckt?

Mit meiner Freundin hab ich grad 1/2 Jahr Brustkrebs Chemo mitgemacht bzw begleitet, deshalb bin ich gefasst auf die Nebenwirkungen. Aber es sind ja andere Medikamente und jeder ist da doch anders, ich hoffe sie leidet nicht zu sehr und nimmt nicht weiter ab.
Meine Mama bekommt die erste Chemo 3Std lang dann 3 Wochen pause, hat aber schon 1 Jahr so ne Art Tabletten Chemo gemacht und ist entsprechend geschwächt... Mal sehen was kommt.

Ich hoffe dein Kleiner spendet euch beiden viel Kraft, es tut ihr sicher gut bei euch zu sein und es lenkt sie ab und lässt sie hoffen und in eine schöne Zukunft blicken für die es sich zu kämpfen lohnt!
Ich geh immer viel mit Mama und dem kleinen spazieren...

Hast Du noch Geschwister?
Du hast im Übrigen einen tollen Mann (es gibt doch einen, oder hab ich was überlesen?), es ist nicht selbstverständlich, dass das alles für ihn ok ist, das deine Mama bei euch ist etc. DA hast Du auf jedenfall schon großes Glück! Und ich freue mich für Dich, so ist man mit allem nicht ganz allein...

Ganz liebe Grüße und ein hoffendlich einigermaßen entspanntes Wochenende.
Auch wenn das jetzt komisch klingt bin ich bestimmt öfter in Gedanken bei Euch...
Mit Zitat antworten