Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.01.2012, 21:07
Aimee! Aimee! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 6
Rotes Gesicht AW: Stehen erst am Anfang

Ich grüße euch ich habe mich jetzt seid Jahren nicht mehr gemeldet. Meinem Mann geht es gut, noch ein halbes Jahr dann gilt er als ganz geheilt! Ihm wurde November 2007 die linke Lungenhälfte entfernt, er hatte großes Glück im Unglück obwohl das Plattenepithelkarzinom schon 5x6 cm gross war, wurden weder Metastasen noch Lympfknotenbefall festgestellt. Er hat seine Erkrankung mit neoadjuvanter und adjuvanter Chemotherapie, letzteres nur zur Sicherheit gut überstanden. Sein eiserner Wille und die positive Einstellung zu seiner Krankheit haben ihm geholfen. Mein Mann hat es als Herausforderung gesehen und diese angenommen.

Seid Mai 2008 ist er wieder voll berufstätig, geht weiterhin seiner Schiedsrichtertätigkeit nach, geht zwei mal die Woche schwimmen a 1000m und fährt jeden Tag ca. 10 km Fahrrad zur Firma aus Überzeugung. Er hat kaum Einschränkungen ausser Treppensteigen wenn sie zu viele werden und einen Reflux das Ergebnis aus der Entfernung der linken Lungenhälfte. In der verbleibenen Hälfte hat er 80% Volumen was ausserordentlich gut ist. Wenn man es nicht weiss merkt man ihm nichts an! Ich klopfe auf Holz das es so bleibt wie es ist, das wäre das größte Glück auf Erden für uns beide!

Ich hoffe ich kann einigen mit meinem Beitrag hier etwas Mut machen, ich wünsche euch allen nur das Allerbeste!

lieber Gruss Andrea

Geändert von Aimee! (28.01.2012 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten