hallöchen meine Wiener Würstchen, hallo, mein Karnevalprinz

und an alle anderen Zaungäste
ich weiß ,wäre bald wieder eine Verwarnung fällig, weil ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe, aber glaubt ,mir ich denke immer an euch,habe manchmal ne Menge zu tun und auch manchmal keiiiiiiiiiiiinnnnnne Lust zum reden oder schreiben.
Mein kämpfen mit der Rentenversicherung hat nun ein Ende und ich bin auch wieder weiter krankenversichert. Stellt euch vor, man geht zum Briefkasten und da ist ein Brief von der Krankenkasse und da steht, da ihre EU-Rente nur bis zum 31.12.11 bewilligt ist und es nun schon Januar ist, sind sie nicht mehr krankenversichert und schicken sie uns ihre Chipkarte zurück!!!!!
Ich habe erst mal nach Luft geschnappt und dachte , ich fall vom Sofa.
Leider war es schon abends und ich konnte nirgens mehr anrufen und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie unsere Nacht war.
Also lange Rede kurzer Sinn, erst jetzt Ende Januar ist meine Bewilligung für den weiterverlauf gesichert

, ich hab es zwar noch nicht schriftlich, aber eine mündliche Zusicherung meiner Sachbearbeiterin.
Auch hat mir meine Kasse schon geschrieben, da meine Rente weiter geht, bin ich auch nun wieder versichert.
Könnt ihr euch vorstellen, was das alles wieder für Anrufe und Nerven gekostet hat????Wenn man im Behördendschungel versumpft

, braucht man mehr als einen Tarzan, der einem wieder raushilft
So, meine Lieben, nun seit ihr auf dem neuesten Stand, es ist kalt geworden, jetzt um 12.00 Uhr -4 Grad, aber besser als Schmuddelwetter
Lieber Reiner, bin neidisch, habe aber keinen Draht zur Zeit zum Kalorien zählen.
Kleine Sonia , sei gedrückt und pass schön auf dich und deine Freundin auf
eure Rosine