Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.01.2012, 18:04
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Beweglichkeit bei Metastasen

Hallo Daisy,

wenn Du dann - wie Du es ja offensichtlich weißt - bald Metastasen bekommst, dann würde ich Dir folgendes raten:

Wenn Ihr die Wohnung so hübsch und günstig findet, dann könntest Du dort einziehen und darauf hoffen, dass Du im Laufe der nächsten Monate/Jahre die Stockwerke bewältigen kannst. Wenn nicht mehr, müsstest Du wieder umziehen. Wenn Du bereit bist, in kürzeren oder hoffentlich längeren Abständen zweimal umzuziehen, dann steht einem Umzug eigentlich nichts im Wege. - Ich allerdings würde das nicht tun.

Ich verdränge mein Problem. Ich kann trotz Metastasen leicht meine 3 Etagen bewältigen. Eigentlich sollte ich gerade jetzt umziehen, damit ich auch im schlimmeren Stadium noch ein paar Schritte vor die Tür machen kann, mag mich aber nicht von meiner Wohnung trennen. Aber mit Metas wäre ich nicht in den 3. Stock gezogen. Das ist so, wie als würde ich als relativ fitte 85-jährige noch einmal in den 3. oder 4. Stock ohne Fahrstuhl ziehen; da weiß ich auch vorher nicht, ob ich so mobil bleibe, dass ich die Stufen noch in 3 Jahren laufen kann. Wahrscheinlich nicht ... und dann?

Karin
__________________


Mit Zitat antworten