Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 10:25
mutzilein mutzilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Sondern wie?!

Czilly
Ich genieße mein Leben und manchmal gehört auch DAS dazu

Wie ich hier lese, haben wir wohl alle mit den Veränderungen zu leben, die "das älter werden der Eltern" so mit sich bringt. Mein Vater lebt mittlerweile seit 10 Jahren nicht mehr, Schlaganfall, drei Tage Koma, dann ist er eingeschlafen. Seit dem ist meine Mutter alleine und das Alleinesein macht glaube ich auch seltsam, zumal sie der Meinung ist, das nicht sie dafür verantwortlich ist, wie ihr Leben verläuft, sondern ich. Mit allem was dazugehört natürlich, einschließlich der Freizeitbespaßung. Meine Schwester lebt 250 km entfernt, kann also nur wenige Tage im Jahr da sein. Daß meine Freizeit durch meine Vollzeitberufstätigkeit sehr beschränkt ist, spielt dabei eine kleine Rolle, weil nach Feierabend habe ich ja frei und Zeit – für sie! Meine Vorgeschichte und die daraus resultierenden Einschränkungen sind schwer nachvollziehbar, ist ja alles schon so lange her und bei der Frau Soundso ist das auch nicht anders… Ich könnte hier Romane schreiben, bringt mich nur nicht weiter, wichtig ist glaube ich, dass man sich abgrenzt, ohne weh zu tun, das ist nicht immer einfach, zumal bei meiner Mutter eine beginnende Demenz die Sache erschwert.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich habe ein Date mit meiner Tochter, wir haben Karten fuer eine Fernsehsendung Aufnahme und ansschiessend Stadtbummel mit feinem Essen.

P.S. Mutzi, geniesse Deinen Brandy, lass Dich nicht irre machen von Czilly.
[/FONT]
Danke Lola, ich habe ihn genossen und wie ein Baby geschlafen heute Nacht, aber sage mir doch bitte: Wie schießt man einen Stadtbummel an und kann das nicht auch gefährlich sein

Schlotternde Grüße von der Mutz

(Jochen Mariss)