AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
gestern lief also die Chemo und heute war ich ziemlich fertig. Irgendwie auch blöd im Kopf und das alles trotz des Cortisons.
Aber ich scheine wohl noch immer mit den Resten der letzten Infektion zu tun zu haben.
Die war wohl wirklich sehr heftig. Denn nachdem ich schon den 4. Tag ABs genommen hatte, war mein CRP Wert bei 161.
Ich wünsche mir sehr, dass ich diesmal ohne jede Infektion durchkomme.
Das nächste Ct ist am 13.02. Da hat die Angst schön Zeit zu wachsen
Liebe Andrea, liebe Gabriele,
die Angst begleitet uns wohl ständig. Das ist auch etwas, was Außenstehende oft schwer begreifen können. Die denken dann, Mensch jetzt geht es ihr doch gut, soll sie doch die Zeit genießen, sich nicht ständig Sorgen machen.
Das geht aber nicht.
Liebe Andrea,
ich sagte Dir ja schon, dass Du müde werden wirst. Kopfbestrahlung ist sehr, sehr anstrengend. Aber auch das wird wieder besser werden. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Iressa eine Option für Dich ist.
Aber wenn nicht, fällt ihm bestimmt noch was andres ein. Ihm fällt immer was ein.
Liebe Christa,
dass du schlecht gelaunt bist, kann ich sehr gut verstehen.
Weißt Du, immer ist was Neues, immer eine neue Untersuchung. Früher hatte ich oft den Wunsch, mal 4 Wochen ohne zu sein.
4 Wochen so unbeschwert wie früher zu leben. Wenigstens 4 Wochen. Ich wusste immer, dass der Wunsch irreal ist. Inzwischen habe ich ihn mir völlig abgeschminkt.
Wir brauchen Frühling, dringend!
Ich danke Dir sehr, dass über Erika berichtest. Grüße sie schön von mir.
Im Prinzip hat sie Glück gehabt, dass man keine Lumbalpunktion machen konnte. Es gibt deutlich Schöneres.
Ganz liebe Grüße an ALLE hier
Christel
Geändert von Anhe (06.02.2012 um 19:43 Uhr)
Grund: Absatz Diskussion "gesperrte" User gelöscht. Wurde in "Anregungen und Kritik" besprochen!
|